Wie viele hoppeln denn da? Auf zur Hasenjagd in der City

Wie in den vergangenen Jahren hat die City Marketing Winsen einige Überraschungen rund um das Osterfest für die Winsener Kunden vorbereitet:

 

In den Geschäften der City-Marketing GmbH wartet am 4. April 2015 ein blühender Ostergruß. Leuchtend gelbe Osterglocken werden in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr an die Kunden verteilt.

 

Und natürlich ist auch für die Kinder gesorgt. Stadtmaskottchen Luhi verteilt von 10.00 bis 12:00 Uhr kleine Oster-Schokoladenleckereien in der Rathaus-, Markt- und Deichstraße.

 

Neben der gewohnten Verteilung von Osterglocken und Süßigkeiten hat das City Marketing Winsen sich ein Oster-Gewinnspiel ausgedacht. In einigen Schaufenstern der City Marketing Geschäfte(nur in der Markt- u. Rathausstraße) sind Osterhasen versteckt. Vom 25.03.-06.04.2015 finden die Kunden „Teilnahmekarten" in den Geschäften, die ausgefüllt mit der richtigen Anzahl der versteckten Osterhasen an die City-Marketing geschickt werden können. Der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche ausgelost und darf sich auf 2 Musicalkarten für das Stück „Das Wunder von Bern" freuen.