„Herzlichen Glückwunsch! Gewinnspiel: Wer hat an der Uhr gedreht?“

Zum ersten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am 30. März 2014 hatte die City Marketing Winsen ein Gewinnspiel durchgeführt. Alle Teilnehmer mussten in der Innenstadt Geschäfte ausfindig machen, die mit dem City-Marketing-Logo gekennzeichnete, Uhren in ihren Schaufenstern ausgestellt hatten. Wer nun die jeweiligen Uhrzeiten richtig auf einer Gewinnkarte eingetragen hat, konnte eine von insgesamt fünf Ice-Watch-Uhren im Wert von ca. 50,00 EUR pro Uhr gewinnen.

Die Geschäftsführer der City Marketing Winsen Matthias Wiegleb und Sebastian Putensen haben die Uhren nun an die glücklichen Gewinner übergeben. (s. Bild v. l. n. r.: Matthias Wiegleb, Sigrid Hartwig-Seeland, Gesine Partzsch, Andreas Hütgens, Sven Hütgens und Sebastian Putensen). Auf dem Bild fehlen die Gewinner Jonas Holland und Nadine Meyer. Die Gewinner haben ihre Uhren bereits erhalten.