City Marketing hat ein Herz für Kinder

Auch in diesem Jahr hat das beliebte Kinderfest auf dem Kirchvorplatz der Winsener St. Marien-Kirche stattgefunden. Das diesjährige Kinderfest stand unter dem Motto „Pippi Langstrumpf“
Eine riesige Hüpfburg und ein Mitmachzirkus waren nur einige Attraktionen, die die Kinder zum Spielen und Toben einluden. Der Verkleidungswettbewerb stieß ebenfalls auf große Anteilnahme bei den Besuchern, wer sich als Pippi Langstrumpf verkleidete konnte tolle Preise gewinnen.

Simone Wempe (City Marketing) und Sebastian Putensen (Geschäftsführer City Marketing) freuten sich über die zahlreiche Teilnahme. „Es ist schön zu sehen, wie gut das Kinderfest von den Kindern angenommen wird“ sagt Geschäftsführer Sebastian Putensen.

Dieses Jahr gewannen vier kleine Mädchen den Pippi Langstrumpf Wettbewerb und konnten am Donnerstag in der Bürgerhalle ihre Preise entgegennehmen. Dabei erreichte die 5 jährige Mia Schmikus den ersten Platz. Simone Wempe und Sebastian Putensen gratulieren den Gewinnern herzlich.