Großer Winsener Weihnachtsmarkt und mittelalterliches Markttreiben

Auch in diesem Jahr öffnet wieder der beliebte traditionelle Winsener Weihnachtsmarkt mit der Budenstadt und vielen weiteren stimmungsvollen Attraktionen seine Tore. Besonders die Kinder werden wieder am Kaspertheater, dem Kinderkarussell, einem echten Iglu, in dem man basteln kann und einer Schneelandschaft zum Toben, Rutschen und Klettern ihren Spaß haben.

Aber natürlich dürfen sich die großen und kleinen Besucher auch in diesem Jahr wieder auf das mittelalterliche Spektakel mit seinen Jongleuren, Feuerspuckern und Rittern freuen, die dem Weihnachtsmarkt noch einmal eine ganz einzigartige Atmosphäre längst vergangener Zeiten verleihen. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Offizielle Eröffnung am 09.12.2011 um 17:00 Uhr durch den Bürgermeister.
Gegen 18.00 Uhr beginnt mit einem Umzug das mittelalterliche Spektakel.
An den folgenden Tagen ist der Weihnachtsmarkt jeweils von 11:00 Uhr – 20:00 Uhr geöffnet.

 

Ort: Winsener Innenstadt
Datum: 09. - 11.12.2011
Uhrzeit:


<<< Zurück

Plakat Weihnachtsmarkt 2011

Download plakat_weihnachtsmarkt2011.jpg
258 kB